Facebook Twitter Gplus Google Maps E-mail RSS
Home Neuigkeiten Schöne Sachen auch bei „byGraziela“
formats

Schöne Sachen auch bei „byGraziela“

Ausgestellt am 27. Oktober 2010 vom in Neuigkeiten

Heute möchte ich euch mal was andere als Wärmekissen präsentieren. Beim Stöbern auf DaWanda bin ich auf „byGraziela“ gestossen. Dort gibt es Sachen für Kinder, Meterware, Homeware und Accessoires in tollem Design. Es lohnt sich auf jeden Fall dort mal vorbeizusehen. Als kleiner Auszug über Graziela Preiser:


Seit Jahrzehnten arbeitet Graziela Preiser als erfolgreiche Grafikdesignerin, Illustratorin und Kreativdirektorin. Neben ihrer Arbeit für mehrere

Lifestyle-magazine kreierte sie Kollektionen für Bettwäsche, Kindermode bis hin zum Geschirr. Die typischen Graziela-Muster wurden vor allem durch die Zeitschrift Brigitte bekannt, deren beliebte Bestellmode in den 70er Jahren ausschließlich von ihr stammte. Auch andere namhafte Unternehmen, darunter Rosenthal, Dibbern und Dierig setzten Graziela’s Dessins in ihren Kollektionen um.

Der Name Graziela wurde eine erfolgreiche Marke, die Eltern und Kinder gleichermaßen begeistert. Typische Merkmale ihrer Produktionen sind frische fröhliche Farben und ein klares, plakatives Design für Jung und Alt. Sichtbare Zeichen ihres Erfolges: Goldmedaillen von der Industrie-Ausstellung in San Diego, USA, von der Academia Italia und vom deutschen Art Directors Club.

Zur Homepage von byGraziela

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
1 Comment  comments 
© Stoffwichtel
credit